Konzeption und Beratung

Konzeption und Beratung

Ob Blog, Ratgeber, Social Media oder Plattformen – ich glaube daran, dass es für jedes Ziel im Internet das passende Format und für jedes Projekt die optimale digitale Strategie gibt. Meine Begeisterung gilt der Erstellung von (Web-)Konzepten. Dabei schöpfe ich aus der vollen Bandbreite der digitalen Möglichkeiten. Mit sieben Jahren Erfahrung in der Konzeption verbinde ich Vertrautes, Bewährtes und neue Trends in der Mediennutzung der jeweiligen Zielgruppe.

Bei der Kreation arbeite ich bereits mit Analysen und Umfragen. Die Zielgruppe binde ich dabei stets mit ein. Mir stehen dafür umfangreiche Offline-Panel und Online-Panel zur Verfügung. Bereits in dieser Phase können Nutzertests oder auch Interviews stattfinden.

Gemeinsam mit Partnern aus meinem Netzwerk führe ich auch Web-Projekte im Auftrag durch. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Projektdurchführung und Betreuung erhalten Sie alles aus einer Hand – maßgeschneidert und nach Ihren Wünschen.

zurück